Nike Schuhe
Warenkorb: 0 Item(s)
Währungen:

Preise und Versand

Versand

SHIPPING: Bestellungen aus dem Ausland nutzen wir internationale Eilpost internationale Lieferungen. Die wir für alle Verschiffenkosten verantwortlich. Normalerweise werden die Waren werden 2-3 Tage nach Eingang der Bestellung versendet werden. Erlauben Sie Lieferung ungefähr 8-12 Tage.

1.Required Versand

Die Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer zu senden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur von Postleitzahl und Postfach-Adresse oder dergleichen ansprechen kann, ist nicht für Verschiffen vorhanden.

Stellen Sie sicher, die korrekte Verschiffenadresse und Telefonnummer eingeben.

Bitte erlauben Sie 8-12 Tage, um Ihr Projekt zu liefern.

Nachdem wir Ihr Geld erhalten, werden wir eine E-Mail in 24-36 Stunden senden Sie Spurhaltungszahl zu Ihnen.

2.Tracking Verfahren

Ihren Auftrag zu senden, können wir Ihnen EMS Tracking & Webseite. Es zwei Methoden, die oben genannten Informationen von uns,

machen

Besuchen Sie unsere Website und re-Login, um den Update-Status zu überprüfen.

Überprüfen Sie Ihre E-Mail, denn wir werden Update-Status, um Ihre E-Mail-Adresse zu senden.

HINWEIS :( ​​Wenn Sie nicht sofort überprüfen kann das aufspürennr, warten Sie bitte für einige Zeit, durch Kurierdienste hochladen tun ..).

3.Unsuccessful oder falscher Lieferung

Wir sind nicht für Rückholverschiffenkosten verantwortlich, wenn Sie sind. Eine falsche oder unvollständige Adresse

Für Kunden, die nicht Ihr Paket empfangen in 12 Arbeitstagen, kontaktieren Sie bitte ASAPAlways mit Ihrer lokalen Post, können Sie sich direkt an Ihren lokalen Postamt, um für Ihren Personalausweis oder andere gültige Dokumente und Druckauftrag Informationen melden Sie sich, ob Sie fragen, Kopieren Anmeldung zum Website auf Ihr Konto.

Stornierung: Wenn Sie eine Bestellung stornieren, müssen Sie unsere E-Mail umgehend zu kontaktieren. 4% Stornogebühren. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen ab Bestelldatum ausgeliefert. Lieferaufträge können nicht storniert werden. In Produktionsausfälle und andere unvorhergesehene Umstände, werden wir frei sein für die Kunden zu ersetzen / reparieren Projekte. Um ein Produkt zu haben, müssen Sie eine E-Mail und lassen Sie uns wissen, warum. Lassen Sie uns weitere Anweisungen. Ungetragen und enthalten alle die Originalverpackung und Labels - Ware muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Wir schreiben den ursprünglichen Zahlungsmethode. Alle Versandkosten, zurückzukehren, mit den Waren in die Verantwortung des Verbrauchers aufgetreten.

AC: ersetzen Sie das Produkt, müssen Sie eine E-Mail und lassen Sie uns wissen, warum. Lassen Sie uns weitere Anweisungen. Die Ware kann der Zeitpunkt des Eingangs innerhalb von 7 Tagen, so lange sie sein. Ungetragen und in ursprünglichem Zustand mit allen Originalverpackung und Schalt Etiketten bei der Rückkehr ein Austauschprogramm, bitte unbedingt Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefonnummer und Beschreibung eindeutig erklärt sind. Und der Austausch von Waren, alle Transportkosten der Verbraucher Verantwortung stehen.